Montag, 28. Mai 2012

Manhattan- Crazy Colours 305

Nicht mehr im Sortiment!





Der Manhatten Carzy Colours 305 ist ein richtig kräftiges Neon Orange mit dem man auffällt. Ich habe ihn mir mal vor Jahren gekauft, weil ich an Fasching als Hippie gegangen bin :) Die Farbe ist richtig toll und der Auftrag ist genial. Er trocknet sehr schnell und die Bürste hat immer die richtige Menge an Nagellack.



Die Deckkraft ist jedoch nicht so hoch wie bei anderen Lacken. Man muss also schon 2-3 Schichten auftragen. Ich habe jetzt nur 2 Schichten aufgetragen und deshalb sieht man mein Nagelweiß noch durch. Jedoch habe ich das Problem das mein Nagelweiß bei vielen Lacken noch zu sehen ist, da es doch ziemlich kräftig ist :)



Schade das es diese Lacke nicht im Sortiment gibt :( Der Lack ist richtig toll und gerade bei dem Trend Block of Color wären solche Lacke genial! Ich werde ihn sicher diese Jahr öfters tragen :)

VLG
Marie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen