Freitag, 2. November 2012

Aufklebnägel von Fingers

Halli Hallo,

da ich sehr lange an meinen Nägel gekaut habe, sind meine Nägel mittlerweile weich, brüchig und splittern andauernd ab. Ich hatte nie lange Nägel und habe schon alles ausprobiert um diese zu bekommen. Ich habe mir eine Zeit lang Acrylnägel gemacht, aber der Geruch von der Flüssigkeit war mir auf dauer zu unangenehm. Nachdem ich dann eingesehen habe das ich wohl nie lange Nägel bekommen werde, versuchte ich es mal mit solchen aufklebbaren Nägeln.

Ich kaufte mir welche von Fingers und machte sie am gleichen Abend noch dran.



Das anbringen der Nägel war etwas mühsam da man das Klebepad teilweise zuschneiden musste und den richtigen nagel zu treffen ist, bei manchen Nägeln, eine Herausforderung ;)




So sahen dann meine Nägel aus. Ich hatte etwas Angst diese Laschen so abzuknicken wie es beschrieben wird, denn der Kleber fühlte sich nicht sehr vertrauenserregend aus... 

Aber es hat dann doch geklappt und nach dem zurecht feilen, sah es wirklich toll aus und ich freute mich über meine Nägel :)




Die Nägel hielten auch ganz gut. Nur man darf echt nichts mit Wasser machen denn dann fangen die Nägel an sich zu lösen. Ich musste auf der Arbeit etwas aufwischen und danach haben sich in der Mitte des Nagels blasen gebildet und nach 4 tagen gingen sie ab :(

Aber in der Woche hatte ich soooo schöne Nägel, das ich mir meine jetzt mit Gel verstärke und ich meinem Traum von langen Nägeln immer näher komme :D

Marie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen