Sonntag, 12. August 2012

[Mascara Projekt] Manhattan - No End Insense Blac

Hallo meine Lieben,

heute wieder eine Mascara im Check:



Manhattan -  No End Intense Black
Preis: um die 5 Euro
Bürstchen: kurze Borsten (Gummi) und schmaler Kopf
Konsistenz: Eher trocken
Geruch: Sehr chemisch

Endlich mal eine Mascara die etwas Volument macht! Das einzige was mich etwas stört ist die Bürste. Mit solchen "Gummi"- Bürstchen komme ich in der Regel nicht gut klar. So auch hier. Schnell stoße ich mir ins Auge oder an die obere Wasserlinie, was bei solch harten Bürstchen recht schmerzhaft ist. Aber das Ergebnis finde ich sehr gut =) Eindeutig eine meine liebsten Mascaras in meiner Sammlung.



Wie seht ihr das? "Gummibürste" oder normale "Haarbürste"?




Eure 
Tatjana

1 Kommentar:

  1. Ich finde deine Wimpern sehen bei der Mascara am schönsten aus :) schöner Blog !

    Würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust, demnächst gibt es ein tollen Gewinnspiel, wär cool wenn du mit machst :)
    florasolstyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen