Mittwoch, 20. Juni 2012

Vote für deine Lieblingsdusche

Duschen Zuckerschnute, Traumgeschöpf, Peachy Rose, Raubkatze und Turteltäubchen kennst du bestimmt schon, denn sie waren alle für eine Weile im Sortiment deines dm-Marktes – und haben es wieder verlassen.

Nun gibt es die Chance auf ein Wiedersehen! Balea veranstaltet auf Facebook ein Voting, bei dem du deine Balea YOUNG Lieblingsdusche für kurze Zeit zurück ins Sortiment wählen kannst.

Um die Chance zu erhöhen, dass deine Lieblingsdusche möglichst viele Stimmen erhält, informiere doch auch die Leser/innen deines Blogs.




Hallo Hallo ihr Lieben :)


Balea Young gibt uns nun die Chance die beliebten Duschgels  Zuckerschnute, Traumgeschöpf, Peachy Rose, Raubkatze und Turteltäubchen für kurze Zeit wieder ins Sortiment zu holen.


Vote auf Facebook für deine Lieblingsdusche.


Mitmachen lohnt sich: Unter allen Teilnehmer/innen verlosen wir einen tollen Mods Hair Gutschein und 20 Balea-Überraschungs-Produktsets.


VLG

Marie

8 Kommentare:

  1. Das habe ich auch schon mitbekommen und direkt mal für die Zuckerschnute gevotet :)
    Sie hat meiner Meinung nach auch die meisten Chancen :)
    LG ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider ist sie in der Rangliste auf Platz 2 :( Aber das wird schon noch ;)

      Löschen
  2. hahahahaha ich hab zuerst gedacht: "Hä, WAS Zuckerschnute?"
    xD
    nein, ich kannte die nicht. Zumindest nicht vom Namen. Aber zugeben, angesprochen haben sie mich immer, nur gekauft habe ich sie nie.
    Für welchen soll ich dann voten?
    Für den, mit dem schönsten Design :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Zuckerschnute riecht wie Zitronenkuchen :) Die anderen kenne ich vom Geruch her leider nicht :(

      Löschen
  3. Traumgeschöpf an die macht!! =)

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe mir damals auch keine gekauft, weil in meinem dm alle weg waren :( Die Zuckerschnute habe ich letztens als Creme gesehen und fand den Geruch absolut göttlich :) Aber ich habe noch 2 Balea Bodylotions zu Hause, deshalb muss sie warten :(

    AntwortenLöschen
  5. Ich wusste garnicht das es wieder weg sein würd :oo sonst hätte ich mir erstmal ein paar mehr gekauft aber naja, ich hab bis jetzt auch nur zuckerschnute und traumgeschöpf benutzt, und ich liebe es ♥ sowieso allgemein Balea !:-) Ich werd voten ;)

    AntwortenLöschen