Dienstag, 19. Juni 2012

p2- What´s up?beach Babe

oder auch die Flut der LE´s

Hallo meine Lieben, 

im Moment liefern sich die Drogerie Marken ja förmlich eine Schlacht der LE´s. 
Im Juli geht p2 mit der nächsten ins rennen. 

Passend zum hoffentlich kommenden Sommer wird es eine Limited Edition rund um Strand, Sonne und Meer geben:

What´s up? Beach Babe 


p2 What's up? Beach Babe beach fever eye shadow





What's up? Beach Babe
beach fever eye shadow
 
Lidschatten in angesagten Sommerfarben im „Stonewashed-Look“. Zum Highlighten oder für punktuell gezielte Farbakzente.
Die Farben 010 und 020 sind vegan. Die Farbe 030 ist nicht vegan.
 
Erhältlich in diesen Farben:

  • 010 Bora Bora (blau)
  • 020 South Beach (gelb)
  • 030 Khao Lak (rosa)
 
€ 2,65
 




p2 What's up? Beach Babe catch the wave kajal & surfer's defining mascara




What's up? Beach Babe
catch the wave kajal
 
Kajal in den absolut angesagten Trendfarben des Sommers: himmelblau
und weiß.
Nicht vegan.
 
Erhältlich in diesen Nuancen:

  • 010 breezy bay (blau)
  • 020 cloudy sky (weiß)
 
€ 2,15

What's up? Beach Babe
surfer's defining mascara
 
Schwarze Mascara zum Verlängern und Definieren der Wimpern. Die Bürste trennt die Wimpern perfekt.
Nicht vegan.
 
8,5 ml: € 3,45






What's up? Beach Babe
sun kissed bronzer
 
Federleichter, softer Puder, der heller Haut einen sommerlichen Touch verleiht und kleinere Hautirritationen abdeckt. Vegan.
 
In zwei Farben erhältlich:

  • 010 caramel (Abbildung)
  • 020 hazelnut
 
 
10 g: € 3,55

What's up? Beach Babe sun kissed bronzer




What's up? Beach Babe sassy attitude blush stick




What's up? Beach Babe
sassy attitude blush stick
 
Super schimmernder Blush Stick in zwei sommerlichen Nuancen. Die cremige Textur wird einfach direkt auf die Wangen aufgetragen und verblendet.
Nicht vegan.
 
Den Blush Stick gibt es in diesen Nuancen:

  • 010 berry glam (Abbildung)
  • 020 mocha cream
 
€ 2,75








What's up? Beach Babe
sponge allrounder
 
Make-up Schwamm zum besseren Auftragen und Verblenden von Make-up, Concealer oder des sassy attitude blush sticks.
 
1 Stück € 1,95

What's up? Beach Babe sponge allrounder






What's up? Beach Babe juicy lipbalm



What's up? Beach Babe
juicy lipbalm
 
Fresh & juicy! Die fruchtige Lippenpflege im Metalldöschen gibt es in den Sorten Erdbeere, Apfel und Vanille. Das Lippenbalsam spendet Feuchtigkeit und ist unterwegs eine angenehme Erfrischung auf den Lippen.
Vegan.
 
Erhältlich in diesen Varianten:

  • 010 vanilla passion
  • 020 strawberry daiquiri
  • 030 appletini
 
9 g: € 2,45












What's up? Beach Babe
fancy style sun tattoo
 
Einfach Tattooschablone vor dem Sonnen auf die trockene Haut kleben, danach abziehen und fertig ist das Tattoo.
Eine Packung enthält fünf sommerliche Motive.
 
5 Stück: € 2,25

What's up? Beach Babe fancy style sun tattoo






What's up? Beach Babe nail file set to go






What's up? Beach Babe
nail file set to go
 
Wenn Beach Babes unterwegs sind, …
... sind diese 5 knalligen Feilen in Reisegröße der ideale Reisebegleiter! Zum Kürzen und Formen.
 
1 Set bestehend aus 5 Feilen: € 2,65






What's up? Beach Babe in the mood for nail polish






What's up? Beach Babe
in the mood for nail polish
 
 
Hochglänzender Nagellack in vier angesagten „Miami“-Trendfarben. Lässt sich supereinfach auftragen und trocknet schnell. Vegan.
 
Den Nagellack gibt es in folgenden Nuancen:

  • 010 free of mind! (blau)
  • 020 splendid (gelb)
  • 030 good lovin! (rot)
  • 040 adventurous (grün)
 
10 ml: € 1,95


Mein Fazit:
Am meisten freue ich mich ja auf das Schwämmchen. wenn das mal kein Dupe zum Beautyblender sein soll, dann weiß ich es auch nicht. Außerdem sehen die Nagellacke ziemlich schick aus, ob sie es auch in Realität so sind lassen wir mal im Raum stehen. Der Bronzer und der Schimmerstick reißen mich nicht so vom Hocker, meist sind sie mir viel zu dunkel und zu range. Aber da ja jeweils nur eine Nuance abgebildet ist, darf man gespannt sein. Bei den Eyeshadow ist jetzt auch keiner dabei der das Haben-Muss-Gefühl in mir auslöst. Als alter Mascara-Junki werd ich mir wohl auch die Mascara ansehn, wobei mir das Bürstchen auf den ersten Blick nicht so zusagt. Lippenbalsam, die Tattovorlagen und die Nagelfeilen find ich persönlich nicht so interessant.

 
ABER gerade bei den Pressemitteilungen sind die Farben doch des öfteren verfälscht, von daher kann es durchaus sein das mir das ein oder andere aus der LE doch gefällt und ins körbchen hüpft oder leider dagelassen werden muss.


Wie findet ihr die LE? 



Eure 
Tatjana

1 Kommentar:

  1. ich freu mich eigentlich immer am meisten auf die sommer und die winter LE´s , gefallen mir meistens immer am besten, hier gefallen mir die marketing-bilder auch ganz gut, ich werde im DM aber erstmal schauen wie die pigmentierung und alles ist, bevor ich mich wiede rhemmunglos in den kaufrausch stürze

    lg anni
    http://wasserstoffperoxid.blogspot.de/

    AntwortenLöschen