Mittwoch, 20. Juni 2012

Miami Roller Girl


Welcome to Miami!  In der Stadt der Beach-Boys, Roller-Girls, szenigen Bars und coolen Clubs. Mit der neuen trend edition „miami roller girl” von essence geht es von Juli bis August 2012 auf direktem Weg in den Sunshine State. Neben Surfen und BeachVolleyball ist Old-School-Rollschuhfahren der Trend am South Beach. Also rein in die Blades, denn was gibt es cooleres als bei strahlendem Sonnenschein und grooviger Musik den  Ocean Drive entlang zu skaten? 

Knallige  Trend-Farben wie Orange, Pink und Gelb verbreiten  dabei  absolutes Summer-Feeling  und sind so strahlend und  farbenfroh wie Miami selbst. Die intensiv-leuchtenden Töne und zarten Texturen wirken besonders schön auf der gebräunten Haut eines jeden Miami (Roller) Girls!

essence miami roller girl eyeshadow


Der  pudrige Eyeshadow mit schimmernder Textur  erinnert an die
strahlende  Sonne Floridas und  sorgt für einen coolen Wet-Look.
Erhältlich in 
01 bienvenido a miami,
02  vice,  vice  baby
03 miami p´ink. 


1,59 €







essence miami roller girl lipbalm


Miami Twice! Die  Farbe des Lipbalms verändert sich bei Lippenkontakt
und verfärbt sich nach dem Auftrag in ein intensives Pink - je nach Typ
und Lippenfarbe mal rötlicher mal oranger. Seine spezielle Formulierung
färbt die Lippen nicht dauerhaft ein und schenkt ihnen dadurch einen
dezent-frischen Urlaubs-Look.
Erhältlich in 
01 miami heat
02 miami p´ink


1,99 €




essence miami roller girl blush


Die mehrfarbige, samtige Textur des Blushs mit tollem Farbverlauf von
Orange zu Pink setzt schöne Akzente und sorgt für einen frischen Teint
an der Strandpromenade oder auch im Skate-Park!
Erhältlich in 
01 dates on skates

 2,79 €







essence miami roller girl nail polish


Der langanhaltende und hochglänzende Nagellack  sorgt in  knalligen,plainen Sommer-Farben für Miami-Beach-Laune. Ein Auftrag genügt und 
schon kann die Roller-Girl-Tour beginnen. By the way: Für diese Farben wurde auf dem Blogger-Event im Juli in Berlin abgestimmt, und sie sind 
somit die absoluten Girl’s Favourites.
Erhältlich in
01 bienvenido a miami
02 miami p´ink
03 four wheel drive
04 miami heat

1,79 €

essence miami roller girl hair extension


Miami Hair Styles! Die  trendigen  Hair Extensions versprechen einen immer neuen und coolen
Strähnen-Look in sonnigem Gelb, leuchtendem 
Orange oder knalligem Pink. Einfach die
Haarsträhne in die Haare klipsen und fertig ist der perfekte Miami-Roller-Girl Style! 
Erhältlich in 
01 bienvenido a miami
02 miami heat
03 miami p´ink.


1,49 €.






Mein Fazit:


Die Lidschatten interessieren mich eher weniger, da ich so viele zu Hause habe und mir ein Kaufverbot für Lidschatten ausgesprochen habe. 


Aber die Lipbalms werde ich mir auf jeden Fall anschauen, da ich seit dem Video von Misskristinalicious http://www.youtube.com/watch?v=Tgr6sSbi9iU&feature=plcp  auf der Suche nach günstigen Alternativen bin. 


Der Blush interessiert mich jetzt nicht so, da man Pink auf meinen Wangen nie sieht und Orange an mir immer krank aussieht. Aber mal schauen ;)


Bei den Nagellacken wandert bestimmt einer in mein Körbchen, da ich das Pink jetzt schon super finde und auf die anderen Farben bin ich mal gespannt.

Und zum Schluss die Strähnen. Finde ich eine gute Idee aber ich denke das ich aus dem Alter raus bin mir Strähnen ins Haar zu klipsen ;)

Wie findet ihr die LE und was würdet ihr euch kaufen?



1 Kommentar:

  1. Ach Mensch bei mir ist im Moment nichts mit LEs :( Mein Dm kommt i.wie nicht hinterher. Die Snow White ist noch nicht mal da!

    Also so wie der Blush auf deinen Bildern wirkt, hole ich ihn mir glaub ich doch ;) Ich hoffe nur das die LEs noch kommen....

    AntwortenLöschen