Samstag, 30. Juni 2012

Essence Ready for Boarding - Lip & Cheek Cream

Hallo meine Lieben,

heute zeige ich euch ein wahres Schätzchen.
Schon auf den Pressebildern war ich sehr angetan von diesem Produkt und wollte es unbedingt haben. Als ich dann den letzten erwischt habe Yihaaaa war ich mehr als glücklich =)

Es dreht sich heute um dieses gute Stück:



Es ist die Farbe 01 Sending you kisses. Es ist ein sehr schöner pink-ton. Die Textur ist sehr angenehm. Sobald man mit den Fingern darin rumrührt wird es cremig und lässt sich gut verteilen.

Doch jetzt die Überraschung!!

verblendet

Schwups.. is da auf einmal Schimmer ;-)

Ich war sehr überrascht als ich den Schimmer sah beim swatchen. Beim auftrag auf dem Gesicht nimmt man ihn aber nichtmehr war

Was mich aber ein klein wenig enttäuschte war der Auftrag. Er lässt sich leider nicht so gut verblenden, da er relativ Fettig war. 

Aber als er dann mal aufgetragen und verblendet ist, sieht er sehr schön und frisch aus.

in Aktion   


Ich finde ihn trotz des relativ komplizierten auftrags sehr schön.

Falls ihr euch ihn noch schnappen wollt seit schnell, denn lange ist er nichtmehr da.


Habt ihr auch einen aus der LE? Wie gefällt er euch?



Eure 
Tatjana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen