Dienstag, 19. Juni 2012

Drogerie-Raubzug

Hallo meine Lieben, 

ja ich habe es wieder getan. 
Ich war in dm was für mich und meinen Geldbeutel immer ein kleiner Untergang bedeutet und eigentlich brauchte ich nur Rasiergel... naja sehr selbst ;-)

Und ins Körbchen sind folgende Dinge gehüpft:
 Loreal Paris Préférence in der Farbe dunkles Violettbraun: Schon meine zweite Packung, die Farbe ist echt sehr schön und intensiv, leider blutet sie sehr lange aus :-/ (Preis um die 6 Euro)

Balea Clear-Up Stripes: wird immer wieder nachgekauft, funktioniert, ist günstig, TOP ! (Preis ca. 2 Euro)

Balea Rasiergel Summer Time: joa ne... Rasiergel halt, riecht ganz gut =) (Preis ca. 1-2 Euro)



Ich habe sie ergattern können! Freudenschreie!!!  Aus der aktuellen essie LE meine zwei Favoriten: 
Penny Talk und Nothing else Metals (Preis um die 8 Euro)
Und was soll ich sagen.... Ich bin begeistert =)

essie Unterlack rock solid: in der Hoffnung gekauft das meine Fingernägel nicht so schnell einreißen. (Preis ca. 9 Euro)

essence Parfum like a walk in the summer rain: sehr blumig, frischer Duft. Die kleine Größe finde ich genial für die Handtasche =) (Preis ca 2-3 Euro) 

Manhattan Lipjelly aus der aktuellen LE: Alle anderen Farben waren mit zu sheer deshalb hüpfte dieser mir direkt ins Körbchen. DER DUFT!!! (Preis ca. 3-4 Euro)






Tja, das kommt dabei raus wenn man nur ne Kleinigkeit braucht... ;-)

Ich glaube das liegt einfach an dem dm-Phänomen  (kaum geht man in den laden, weiß man nicht mehr was man wollte, hat aber nachher das ganze Körbchen voll)



 Kennt ihr das dm-Phänomen?




Noch einen schönen Dienstag =)




Eure
Tatjana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen