Mittwoch, 20. Juni 2012

Das "more" von unserem Blog

Halli hallo ihr Lieben :)

Ich hatte ja in dem Blog indem wir uns vorstellten geschrieben, das ich auch mal Bilder die beim Fotografieren entstanden sind, hochlade. Heute ist es soweit.

Mein Freund hat sich eine neue Kamera gekauft ( Sony Alpha 37k) und die probierte ich gleich mal am Sonntag aus. Wir waren bei meinem Freund im Garten grillen und ich hatte meinen Hund mitgenommen. Mein Hund, Jessy, findet es immer ganz toll dort, da jeder mit ihr spielt: meinem Freund sein Papa, der Bruder, mein Freund, etc und natürlich bekommt er auch viele Streicheleinheiten von meinem Freund seiner Mama :)

Nun hier mal Bilder von meinem Hund beim spielen :)


Gaaaaanz stolz das sie nun endlich den Ball hat :)


Hier mal mein Hund in Aktion :) Tut mir leid das meinem Freund sein Bruder kein T-Shirt trägt...


Hier mein Freund mit meinem Hund :) Sehr geil wie mein Freund auf den Bildern schaut ;)

Es ist immer so süß wie Ohren beim laufen fliegen :)


Dem Thema des Tages gerecht geworden :) -> Fußball Deutschland gegen Dänemark


Auch die besten Fußballer müssen mal Pause machen :)


Ich hoffe das es euch gefallen hat mal etwas anderes wie Beauty zu sehen!?

Möchtet ihr öfters mal solche Bilder sehen?

Wenn ja vllt mal von mir beim reiten, von meinem Pferdchen oder einfache Aufnahmen aus dem Alltag? Würde mich sehr interessieren.

VLG 

Marie

5 Kommentare:

  1. Jessy sieht ja super süß aus :))
    Und "more" darf gerne mehr sein ;) LG ♥

    AntwortenLöschen
  2. Oha ist der süüüüüß:) Ich möchte auch so einen goldigen Hund♥ Toller Blog!
    hast du vllt. lust an meiner blogvortsllungsrunde teilzunehmen, damit du mehr klicks und leser bekommst?
    einfach rechts auf den banner klicken:
    http://sweet-kisses-lie.blogspot.de/

    LG!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ich werde das Kompliment an meinen Hund weitergeben ;)
      Das ist ja mal eine coole Idee :) Ich hätte auf jeden Fall lust mitzumachen!! Ich werde dir einen Link zu dem Blopost schicken :)

      Löschen
    2. Hier ist der Blopost :) http://thebeautylifestyleandmore.blogspot.de/2012/06/sweet-kisses-lies-blog.html

      Ich hätte dir gerne eine Mail geschrieben aber ich hab das leider nciht gefunden ;)

      Löschen