Donnerstag, 28. Juni 2012

Catrice- My First Copperware Party

Hallo meine Lieben,

Ich wollte euch einen weiteren Catrice Lidschatten, der zu meinen absoluten Lieblingen gehört.

Es geht um dieses Schätzchen :



Hier kann man schon den Schimmer ein wenig erkennen.

Es ist ein schönes Braun mit einem ganz leichten rötlichem Einschlag und goldenen Schimmer. 
Ich trage ihn gerne in der Lidfalte, aber auch auf dem beweglichem Lid macht er eine gute Figur. Er lässt sich sehr gut verblenden und ist buttrig weich im Auftrag.

Sehr schöner goldiger Schimmer

Hier wirkt er etwas wärmer

was ich an ihm so schön finde ist der Farbwechsel hat, jenachdem aus welchem Blickwinkel man ihn sieht.


Wenn es dezent werden soll ist er meisten mit von der Partie.
 Ich kann ihn wirklich jedem Empfehlen der was natürliches für den Alltag sucht.


Wie findet ihr die Farbe? Mit welcher Kombiniert ihr sie?



Noch einen schönen Tag =)



Eure
 Tatjana

1 Kommentar:

  1. Der Lidschatten sieht ja wirklich schön aus :)
    Ich habe keinen Catrice Lidschatten, aber vielleicht sollte ich da doch mal zuschlagen ;)

    AntwortenLöschen