Samstag, 9. Juni 2012

Catrice Beam me Scotty!

Hallo meine Lieben, 

heute nur kurz ein kleines NOTD.

Da das Wetter die letzten Tage recht bescheiden war, war mir nach einer dunklen Farbe.

Lange nicht mehr getragen, aber dafür jetzt umso mehr geliebt:

Der Beam me Scotty! aus der Out of Space LE von Catrice.


Schaut euch diesen schönen Effekt mal an!! 

Er hat ein sanitiertes Finish, der aber mit Überlack leider verloren geht.


Da ich auf besseres Wetter hoffe, wird er wohl eher wieder im Herbst zum Einsatz kommen.
Bis dahin muss er wohl sein leben mit meiner Chaos-Kiste verbringen

Hier mal ein kleiner einblick:
Sie brauchen unbedingt eine neue Unterkunft ;-)
 

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Tag =)




Eure 
Tatjana

1 Kommentar:

  1. die kiste :D bei mir ist es genauso (:
    schau doch mal bei uns vorbei:
    www.laureeeeezia.blogspot.com

    AntwortenLöschen