Dienstag, 22. Mai 2012

Sparst du noch oder Haul´st du schon?!

Hallo meine Lieben,

heute melde ich mich mit einem kleinen Haul.
Im laufe der letzten beiden Wochen kam ein wenig was zusammen und das möchte ich mit euch teilen.


Zum einen war ich im Douglas.
Dort war ich auf der Ausschau nach Flomar-Lacken. (für den preis echt super)

Die zwei sind es bei mir geworden:
 

 flomar supershine in der Farbe 47, hat ca. 2Euro gekostet


aus der normalen reihe die Nr 410, hat auch ca. 2Euro gekostet.





Dann war ich im dm auf LE-Jagd. Leider nicht sehr erfolgreich, daher durften diese Schätzchen mit (Mein Freund schuldete mir noch einen):
 Mein erster Essie-Lack und ich muss sagen, ich bin wirklich begeistert. Dazu aber demnächst mehr.
 und noch dabei war folgendes:



Die Get big lashes volumen curl von essence.Holla die Waldfee ist das ein Bürstchen. gekostet hat sie um die 2 Euro.


 und zu guter Letzt im ihr platz meines Vertrauens. Die Objekte meiner Begierde:







Es sind die Cream Eyeshadows aus der aktuellen essence LE. Lange auf diversen Blogs angeschmachtet besitzen sie nun einen Platz in meiner Schminkschublade=) gekostet haben die guten Stücke ca. 2-3 Euro
Swatches folgen!


so und jetzt der Hammer
ich musste echt staunen als ich einen Aufsteller gesehen hab. Es gab ihn noch und ihn musste ihn einfach mitnehmen:

Der Kabuki aus der Soul Sista LE von essence =)
Hierzu kann man eigentlich nur eines sagen: http://www.youtube.com/watch?v=_qs3ceAFqEU

für sage und schreibe 2 Euro!!


nach einer langen Dürreperiode (eine wohnung frisst echt viel geld) konnte ich endlich mal wieder was shoppen, und ich muss sagen... es tut soo gut =)




in diesem Sinne:

sparst du noch oder Haul´st du schon?!



Eure Tatjana


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen